News


REJKA Trekkingzelte
18.10.2023

Hi Nadine, seit wir von Dir auf Instagram erfahren haben, sind wir fasziniert von deiner außergewöhnlichen Lebensweise und deiner Leidenschaft für das Schlafen im Freien! Rund 300 Nächte schläft

REJKA Trekkingzelte
22.08.2023

Interview mit GOLDEN GOAL Biking Fabi & Felix - zusammen sind sie GOLDEN GOAL Biking . Die beiden begeben sich auf eine Weltreise mit dem Fahrrad und dabei wollen sie auch noch für den Bau

REJKA Trekkingzelte
19.07.2023

Starker Wind und Zeltaufbau - was gibt es zu beachten? Starker Wind – er kann uns bei einer Trekkingtour ganz schön zu schaffen machen. Die vielleicht frustrierendste Aufgabe bei windigem

REJKA Trekkingzelte
12.06.2023

Bei REJKA bieten wir dir ausschließlich doppelwandige Zelte mit separaten Außen- & Innenzelt an. Bei dieser Art von Zeltkonstruktion ist die Schlafkabine (das Innenzelt) von der wasserdichten

REJKA Trekkingzelte
23.03.2023

Astrid und Christian sind 2 Nordlichter aus Lübeck und sind gemeinsam @hansetrail . Die beiden haben schon einige Urlaube auf dem Fahrrad verbracht und dabei die Alpen überquert, sind die

REJKA Trekkingzelte
02.10.2022

Abenteuer können groß und klein sein, und dieser Blogbeitrag soll all die feiern, die die kleinen, einfachen Abenteuer im Leben lieben.

REJKA Trekkingzelte
14.09.2022

Bei dem Zweck und Nutzen von Zeltunterlagen gibt es immer wieder Verwirrungen. Dient der Footprint zum Abhalten von Wasser oder als zusätzliche Isolierung? Beides ist nicht der Fall.

REJKA Trekkingzelte
23.08.2022

Quit and Go  - der Name ist Programm! Im Jahr 2021 habt ihr beide eure Jobs gekündigt, Hab & Gut verkauft und seid zu einer Fahrradweltreise aufgebrochen.

REJKA Trekkingzelte
24.04.2022

Du bist auf der Suche nach einem neuen Trekkingzelt und dir fällt die Entscheidung zwischen einem Tunnelzelt und einem Kuppelzelt schwer? Bei REJKA haben wir Zelte dieser beider Zelttypen im Angebot.

REJKA Trekkingzelte
04.04.2022

Reiner Kanzewitsch ist der Gründer von REJKA.  Schon seit Beginn der Zeltproduktion Mitte der 1990er Jahre war für REJKA die Zielsetzung robuste, langlebige und komfortable Zelte zu fertigen und das zu fairen Preisen. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert!