REJKA Trekkingzelte Erfahrungen & Kundenstimmen

Bei REJKA sind wir stolz darauf, hochwertige Trekkingzelte herzustellen, die dir ein Zuhause für draußen bieten. Doch glauben wir nicht nur an die Qualität unserer Produkte, sondern auch an die Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden. Hier findest du authentische Rückmeldungen von Abenteurern und Outdoor-Enthusiasten, die unsere Zelte bereits auf ihren Expeditionen und Touren getestet haben. Ihre Stimmen sind unser Ansporn, weiterhin innovative und zuverlässige Ausrüstung zu entwickeln, damit du deine Outdoor-Abenteuer in vollen Zügen genießen kannst.

"Das Antao III light HC hat uns zuverlässig bei -8 bis +30 Grad begleitet und nie im Stich gelassen. Ein Zelt mit einer Apside wie ein Palast, Schlechtwetter ist bei diesem Zelt kein Problem."

Franzi & Fabian von QuitandGo zu Ihrem Antao III light HC

"Ich bin sehr froh, dass ich Euch entdeckt habe. Ich habe viele Jahre selbst im Outdoorfachgeschäft gearbeitet und mir galt immer: Hilleberg oder nix. Was mein "Antao 2 Light" aber an Qualität abliefert, ist bemerkenswert und toll. Es kann Zelten, die doppelt so teuer sind, problemlos das Wasser reichen."

Arne von @imagesandbirds

"Ich war mit diesem Zelt 5 Wochen in Island unterwegs und bin sehr glücklich dass ich bei Starkregen, 30m/s Wind und frostigen Nächten meinem Zelt vertrauen konnte. Durch das clevere Lüftungssystem bin ich immer trocken geblieben."

Antonia zu unserem Arvid 1

"Stürmische Böen, Starkregen oder leichte Eisschichten standen einem gemütlichen Aufenthalt in unserer „Villa Sonnenschein“ nicht im Wege. Egal ob wir auf der Passhöhe der Karpaten, am Sandstrand des Donaudelta oder in der wunderbaren Landschaft von Kappadokien waren, immer waren wir froh unser Rejka-Zelt zu haben."

Bimsi und Isi von www.zeiradgefluester.de

"Wir haben das Zelt bei einer 3 Tage Trekking Tour im Frankenwald getestet. Es ist sehr leicht aufgebaut, selbst für die Größe, und durch diese auch sehr komfortabel – auch für große Trekker. (Ich bin 192 cm groß.) Außerdem ist es sehr gut verarbeitet und hielt auf unserer Tour bereits stärkeren Windböen stand. Für uns also eine klare Kaufempfehlung."

Martin zu unserem Antao III light HC

"Wir haben seit paar Jahren unser Antao II light XL Zelt auf einigen Touren im hohen Norden dabei gehabt und sind nach wie vor sehr begeistert."

Markus zu unserem Antao II light XL

"Super Zelt! Ich habe das Rejka Antao III nun seit 9 Jahren, verbringe viel Zeit darin (Festivals, Camping, Klettertouren) und bin sehr zufrieden. Auch die kürzliche Reparatur einiger gebrochener/verbogener Zeltstangensegmente war unkompliziert und günstig!"

Kevin zu unserem Antao III light HC

"Im Vorfeld hatte ich mehrere Beratungsgespräche mit Rejka und man nahm sich immer viel Zeit für mich. Die telefonische Beratung ist überragend gut. Ich habe mir das Zelt gekauft, da ich mit meiner Vespa gerne Ausflüge unternehme. Ich bin 1,93 m groß und 130 kg schwer und habe trotz meiner überbreiten Isomatte immer genügend Platz im Zelt. Auch mein Gepäck ließ sich problemlos verstauen. [...] Das Preis- Leistungsverhältnis und die Qualität ist unschlagbar."

Gerhard zu unserem Arvid 1

"Nach zweiwöchiger Tour sind wir mit dem Zelt mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf viele weitere Touren. Die Verarbeitung ist toll, so dass es sicher auch lange halten wird. Ebenso sind wir vom Packmaß begeistert. Tolles Zelt !!!"

Frau Hansen zu unserem Antao II light XL

"Ich hab dieses Zelt für Fahrradreisen im Sommer gekauft und bin absolut zufrieden. Hat schon einiges mitgemacht von Sonnenschein bis extremen Regen und es war alles dicht. Hab mir lediglich für den Vorraum noch eine Pläne gekauft damit die Rucksäcke trocken bleiben. Schlafen im Zelt zu zweit und es ist mehr als genug Platz. Ich kann das Zelt uneingeschränkt weiterempfehlen."

Lukas zu unserem Antao II light XL

"Wir haben das Antao III Light HC Anfang 2023 gekauft direkt hier beim Hersteller. Neben einem sehr netten Kontakt mit dem Händler, überzeugte das Zelt bei unserem ersten mehrtätigen Zelten in der Eifel zu 100%. Bei wirklich nicht optimalen Wetter mit viel Regen und Wind 50-70kmH stand das Zelt wie betoniert an seinem Platz und es kam kein Topfen Regen ins innere. Der Platz in der Apside war ein Traum! Kochen, essen, Spielen alles locker möglich. Alle Dinge trocken und gut verstaut. Der "Schlafraum" großzügig für zwei Personen. Es gab kein Schwitzwasser im inneren. Wir können das Zelt bislang uneingeschränkt empfehlen!"

Timo zu unserem Antao III light HC

"This tent is damn waterproof! The weather forecast was long and and heavy rain during the night. It started to drizzle at 20.00 so I checked and re-tighten the guy lines as it was cooling down. The next morning at 06.00 I got up and checked if my outer tent was still as tout as the night before, and it didn't stretched at all because of the rain. The two things I didn't like was the guy line tensioners, a bit to tight for me, so I removed them and made taut line hitches (Knots) instead. I also replaced the pegs, because I found the hook which holds the guy line too sharp. But still 5 stars."

Eduard zu unserem Arvid 1

"Sehr kompetente und freundliche Hilfestellung und Teilelieferung zur Reparatur eines älteren Rejka Zeltes. Ich finde es super, dass dieser Hersteller das Konzept Nachhaltigkeit auch tatsächlich lebt. Danke!!"

Charly zu unserem Ersatzteilservice

"Schneller und guter Reparaturservice ohne große Formalitäten"

Thomas zu unserem Reparaturservice